PxPixel
Foursquare verwendet Cookies, um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, um Werbung, die du möglicherweise siehst, zu personalisieren und um Werbetreibenden zu helfen, Ergebnisse ihrer Werbekampagnen zu ermitteln. Wenn du unsere Webseite weiterhin benutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinien und Cookie-Richtlinien zu.
X

‘Save to Foursquare’ Button for Publishers

Bleibe mit Deinen Besuchern in der echten Welt in Kontakt!

Wenn du die „Save to Foursquare“-Schaltfläche zu deiner Website hinzufügst, dann werden deine Besucher einfach an tolle Orte in ihrer Nähe erinnert, die du ihnen vorschlägst. Und das Beste daran ist, dass es nur eine Minute dauert, die Schaltfläche hinzuzufügen.

Wenn Besucher auf deiner Seite auf „Save to Foursquare“ klicken, dann wird der Ort automatisch zu ihrer Foursquare-Liste „Gespeicherte Orte“ hinzugefügt. Wenn sie dann unterwegs sind, werden sie von Foursquare daran erinnert, wenn sie sich in der Nähe des Ortes befinden.

Schau dir diese Websites an, auf denen die „Save to Foursquare“-Schaltfläche schon verwendet wird:

  • New York Magazine
  • Time Out Boston
  • Time Out Kids
  • Time Out Chicago
  • Time Out New York
  • CBS Los Angeles
  • Eater
  • Frommers
  • Ask Men
    1
  1. Vorbereitung Deiner Website

    Es ist ganz einfach, die „Save to Foursquare“-Schaltfläche auf deiner Website einzubauen. Du musst einfach nur etwas Code kopieren und einfügen. Und so funktioniert es von der technischen Seite her: Die Schaltfläche sucht nach den Standort-Metadaten, die in den HTML-Code deiner Seite eingebettet sind (genauer gesagt, nach hCard oder OpenGraph und sogar nach Telefonnummern). Sobald die Metadaten gefunden wurden, wird dieser Standort dem entsprechenden Venue auf Foursquare zugeordnet (also, wenn es auf deiner Seite um ein örtliches Olive Garden-Restaurant geht, dann findet die Schaltfläche das gleiche Olive Garden in unserem System).

  2. 2
  3. Passe Deine Schaltfläche an

    Vorschau

    Deine Save to Foursquare-Schaltfläche sieht dann so aus:
    Du bist derzeit abgemeldet.
    Wenn eine Person auf die Schaltfläche klickt, dann wird ein Eintrag ohne Zuordnung auf ihrer To-Do-Liste gespeichert. Wenn du möchtest, dass dir der Eintrag zugeordnet wird, melde dich an. (Kein Konto? Konto erstellen.)
    Wähle eine Schaltflächengröße:
  4. 3
  5. Schnapp' dir den Code

    Kopiere und füge diesen Code in das HTML deiner Website ein, wo die Schaltfläche erscheinen soll.

‘Save to Foursquare’ Button for Publishers

Connect with your visitors in the real world!

When you add the ‘Save to Foursquare’ button to your site, your visitors can easily get foursquare reminders from you when they’re near the places you suggest. Best of all, it only takes a minute to set up.

When one of your visitors clicks the ‘Save to Foursquare’ button on your pages, it save the contents to their to-do list in foursquare. Then, when they’re out and about, foursquare Radar will buzz on their phone when they’re close to it.

Check out these sites that are already using the ‘Save to Foursquare’ button:

  • New York Magazine
  • Time Out Boston
  • Time Out Kids
  • Time Out Chicago
  • Time Out New York
  • CBS Los Angeles
  • Eater
  • Frommers
  • Ask Men
  1. Prepare your website

    Adding the ‘Save to Foursquare’ button is as easy as copying and pasting some code.

    Adding the ‘Save to Foursquare’ button is as easy as copying and pasting some code. Here’s how it works on the tech side of things: the button looks for location metadata embedded in the HTML of your page (specifically, hCard or OpenGraph, and even phone numbers). If it finds that, it’ll automatically match that location to the corresponding venue on foursquare (so, if your page is about a local Olive Garden, the button automatically finds the same Olive Garden in our system).

  2. Customize your button

    Preview

    Your Save to Foursquare button will look like this:
    You are currently logged out
    When someone clicks the button, an item will be saved to their to-do list without attribution. If you want it to be attributed to you, login. (No account? Join.)
    Choose a button size:
  3. Grab the code

    Copy and paste this code into the HTML for your website wherever you want the button to appear.