Foursquare kontaktieren

Alle Neuigkeiten über Foursquare und Swarm findest du in unserem offiziellen Blog. Bitte kontaktiere uns mit Support-Anfragen, Werbe-, Presse- und Partnerschaftsanfragen oder, wenn du gerne Teil des Foursquare-Teams werden möchtest.

Hilfe

Hast du eine Frage über oder ein Problem mit Foursquare oder Swarm? Wenn du eine schnelle Antwort brauchst, dann schau bei support.foursquare.com rein. Hier findest du Antworten für alle möglichen Probleme, die häufig auftreten. Solltest du nicht fündig werden, dann kannst du auf der Seite eine Frage stellen, oder du kannst uns an@4sqSupport tweeten, aber es kann ein klein wenig länger dauern, bis wir dir antworten.

Unternehmen

Du möchtest deinen Unternehmenseintrag etwas aufhübschen, neue Kunden anlocken oder einfach mehr darüber erfahren, wie andere Unternehmen Foursquare erfolgreich nutzen? Schau unbedingt bei foursquare.com/business vorbei. Fragen zu Foursquares Händler-Tools werden in unseren Business-FAQ beantwortet.

Jobs

Wir suchen immer nach klugen, kreativen Leuten, die daran interessiert sind, einige der kompliziertesten Probleme im örtlichen, mobilen und sozialen Raum zu lösen. Schau dir unsere Jobs-Seite an, dort findest du alle derzeit offenen Stellen!

Werbepartner

Bei Werbeanfragen kontaktiere uns bitte unter [partners@foursquare.com]. Weitere Informationen zu Pinpoint und unseren Werbeangeboten gibt es unter pinpoint.foursquare.com.

Partnerschaften

Bei allgemeinen Anfragen zu Partnerschaften, einschließlich zur Verwendung unserer Ortungsdienste, findest du mehr Details unter cloud.foursquare.com oder bei unsem Team für Unternehmensentwicklung unter [partners@foursquare.com].

Presseanfragen

Für Presseanfragen und Vorträge kannst du dich an unser Kommunikationsteam wenden, das du über press@foursquare.com erreichst. Bitte erwähne den Termin im Betreff und schreibe auch „Urgent“ hinein, wenn es sich um eine dringende Anfrage handelt.

Foursquare HQ
568 Broadway, 10th Floor
New York, NY 10012, USA

Contact Foursquare

Thanks for using Foursquare! Here's how to get in touch with us:

Help

Do you have a question or are you having trouble with Foursquare? If you’re looking for an answer right away, check out support.foursquare.com, where we share solutions for all sorts of common issues. If you don’t find your answer there, submit a question on that page, or you can tweet @4sqSupport, though it may take a little longer for us to get back to you.

Businesses

Whether you’re looking for ways to get new customers, reward your most loyal ones, or for information on broader partnerships, check out foursquare.com/business. For any questions about setting up your business on Foursquare, see our Business FAQ.

Press Inquiry

If you’re working on a piece about Foursquare, this is the place to get started. Our about page has background information about the company, hi-res images, and ways to get in touch with our communications team.

Jobs

We are always looking for smart, creative people who are eager to tackle some of the most complex problems in the local, mobile, social space. Check out our jobs page for a list of open positions!