Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept

Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept

FacebookWebsite

Bleib in Kontakt mit der St.Galler PR- und Textagentur.

St. Gallen, Schweiz
  • 5 Tips
  • 46 Followers
  • 0 Following
  • 2 Lists
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept's Lists in All Cities
  • St. Gallen
  • All Cities
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept's Top Cities
St. Gallen
4 Tips
Load More
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept hasn't followed anybody yet.
Load More
Save
"Perfekte Infrastruktur für Kongresse, Workshops, Seminare usw. Hatte selbst mal einen Vortrag dort. Aussergewöhnliche Architektur."
Save
"Die Kinder haben vor allem Freude am ausgestopften Bären. Aber auch sonst gibt es viele ausgestopfte Tiere zu sehen."
Science Museum
· St. Gallen, Schweiz
Save
"Interessant: Dieses Hotel wird von Behinderten geführt!"
Hotel
· St. Gallen, Schweiz
7.8
Save
"Wegen der Stiftsbibliothek ist St.Gallen weltberühmt. Einfach eindrücklich, diese Bibliothek mit den alten Büchern. Erinnert mich immer an "Der Name der Rose"."
Library
· St. Gallen, Schweiz
7.7
Save
"MBA-Studium im Cafeteria-System - spannend, lehrreich und mit guten Networking-Möglichkeiten."
Communications
· St. Gallen, Schweiz